Jugendorchester

Wir bilden gemeinsam mit der Musikvereinigung Merchingen ein Jugendorchester, um unserem Nachwuchs direkt das Gefühl eines Orchester zu vermitteln und somit einen geeignet Einstieg in unser Hauptorchester geben zu können.

Unter der Leitung von Bernd Mollemeyer hat sich das Jugendorchester in den letzten Jahren um ein vielfaches gesteigert.

Desweiteren wurde uns für unsere Jugendarbeit von der Jury des „Robert-Klein Preises“ der 1. Plan dotiert.

Jugendorchester

von links nach rechts:

  • Hinten: Lena Klein, Shantal Austgen, Anna Mollemeyer, Kathrin Klein, Jasmin Haffner, Frederik Schmitt, Marvin Selzer, Patrick Salmon, Julia Mettler, Nicolas Huckert
  • Mitte: Bernd Mollemeyer, Lukas Schöneberger, Matthias Ehl, Dominik Thiel, Kerstin Wohnsland, Anna Wollmann, Sven Mollemeyer
  • Vorne: Philipp Seibel, Tassilo Welsch, Florian Heintz, Vincent Huffer

Fehlend: Fabian Kiefer, Andreas Schmitt, Mortimer Tönes, Franziska Horf