Start 2014 und Jahresabschluss 2013

Erst einmal ein großes Dankeschön an die fleißigen Musiker/Helfer, die in der Winterpause durchgearbeitet haben und in unserem Proberaum die lang ersehnten Schallschluckplatten montiert haben.

Am Samstag, 11.01.2014 findet unser diesjähriger Jahresabschluss der Aktiven Musiker statt. Hierzu treffen wir uns um 14:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Bietzen. Von dort aus werden wir, nach einem kleinen Umtrunk beim 1. Bietzer Tannenbaum-Weitwurf-Wettbewerb, den schönen Bietzerberg bewandern und anschließend im Clubheim “ Et Heissi“ einkehren.

Musikalisch starten wir am 15.01.2014 mit unserem neuen Dirigenten in die Zukunft.
Herr Simone Littera, Student an der Hochschule für Musik Saar, wird ab sofort die musikalischen Geschicke des Musikvereins leiten.