Vielen Dank für den Applaus

AUFBRUCH war das Thema des vom Musikverein Bietzen aufgeführten Konzertes gestern im Bürgerhaus Menningen. Unter der bewährten fachlichen Moderation von Christian Schöneberger wurden die Gäste durch das Jugendorchester unter der Leitung von Bernd Mollemeyer mit einigen hervorragend dargebrachten Musikstücken auf das Konzert des Hauptorchesters eingestimmt. Durch die Größe und der Qualität des Jugendorchesters braucht man sich um Nachwuchssorgen für das Hauptorchester eigentlich keine Gedanken zu machen. Unter der Leitung von Josef Gottdank bot das Hauptorchester den zahlreich erschienenen Gästen ein abwechslungsreiches, tolles Konzert. (Markus Dollwet)

Quelle: Beitrag von Markus Dollwett bei „Bietzen – ein schönes Stück Heimat“ auf Facebook