Sommerfest MV Hilbringen + Hüttenfest Harmonika Orchester

Unser nächster Auftritt findet auf dem Sommerfest unserer Musikfreunde in Hilbringen statt. Zur gemeinsamen Abfahrt treffen wir uns um 19.45 Uhr am DGH. Wir spielen von 20.30 – 22 Uhr. Anzug: Uniform.

Am 19. Juni spielen wir ab 11 Uhr den Frühschoppen auf dem Hüttenfest des Harmonika Orchesters Bietzen. Anzug: Uniform.

Außerdem findet auch dieses Jahr wieder unser Familiennachmittag am 23. Juni im Anschluss an die Fronleichnamsprozession statt. Aktive und Inaktive Mitglieder sind mit ihrer Familie recht herzlich eingeladen! Kuchen- und Salatspenden sind erwünscht.

Des Weiteren sind dem Musikverein aufgrund der vielen Musikerwechsel in den letzten Jahr(zehnt)en einige Uniformen abhanden gekommen. Der Vorstand bittet die Mitglieder, die ihre Uniform nicht mehr benötigen, diese bitte abzugeben. Auf Wunsch kann die Uniform auch abgeholt werden. Hierzu bitte kurz Nicolas Huckert (75319) oder Hermann-Joef Heintz (75253) Bescheid geben.