Gruppen + Spielpläne von „Ein Dorf spielt Tischtennis“ verfügbar

Waren es in den Vorjahren i.d.R. 12 ode 13 Mannschaften, so sind es in diesem Jahr 15 Mannschaften!

Die Auslosung ergab folgende Gruppen:

Gruppe 1:

symbol_pdf Spielplan Gruppe 2

symbol_pdf Spielplan Gruppe 3

symbol_pdf Spielplan Ab Viertelfinale

Im Gegensatz zu den Vorjahren werden wir in diesem Jahr die Spiele einer jeden Begegnung nicht bis zum Schluß durchspielen. Aus zeitlichen Gründen schaffen wir das nicht.

Das heisst, ein Spiel ist beendet, sobald eine Mannschaft den 3. Punkt erreicht hat.

Änderungen in der Spielreihenfolgen können von uns nicht vorgenommen werden, ich bitte darum, sich an den Spielplan zu halten.

Im Rahmen der Gleichbehandlung aller Teilnehmer können wir entsprechende Wünsche nicht berücksichtigen.

Sollten sich die Mannschaften untereinander allerdings einigen, so ist das dann natürlich in Ordnung. In dem Fall bitte ich lediglich um eine kurze Mitteilung.