Frohe Weihnachten!

Der Musiker des Musikverein Cäcilia Bietzen wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Christkind war auch beim Musikverein zugange und hat folgende 3 Geschenke mitgebracht.

Neuer Dirigent ab 2014

Ab 1. Januar wird Simone Littera die musikalischen Geschicke des Musikvereins übernehmen.

Neue Uniformen ab 2014

Im Jahr 2014 wird der Musikverein in neuen Uniformen auflaufen, da die aktuellen Uniformen doch sehr stark veraltet sind und leider keine Uniformen mehr nachbestellt werden können.

Neues Design unserer Homepage

Layout2014

Last but not least: Ein rundum erneuertes Design der Homepage!

Der Seitenaufbau ist nun viel übersichtlicher und bietet aufgrund der vielen Weißflächen einen erhöhten Lesekomfort. Außerdem basiert das neue Layout auf den neusten Webstandards und besitzt ein sogenanntes „Responsive-Design“.
Responsive Design bedeutet, dass diese Webseite auf jedem Gerät gut zu lesen ist, da sich die Seite an die Größe des Smartphones, Tablet oder Desktop-PCs anpasst.