• Jahresabschluss 2012

Am 5. Januar 2013 fahren wir gemeinsam mit dem Zug nach Trier. Dort angekommen werden wir eine Stadtführung durchführen (ca. 2h).  Anschließend werden wir in einem Restaurant einkehren und zu Abend essen.
  • Generalprobe 2. Weihnachtstag

Am Freitag, dem 21. Dezember, findet um 19 Uhr die Generalprobe für die Messe am 2. Weihnachtstag statt. Im Anschluss an die Probe wollen wir in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!
  • Jugendwerbeveranstaltung auf dem Weihnachtsmarkt

Unsere diesjährige Jugendwerbeveranstaltung findet auf dem Bietzer Weihnachtsmarkt am 16. Dezember von 15 - 17 Uhr in unserem Proberaum statt. Es erwarten Euch: Verschiedene Vorträge der Musikschule Evi Kremer Verschiedene Vorträge einzelner Instrumentengruppen Auftritt des Jugendorchesters Instrumentenausstellung und Probespielen der Instrumente Information über Ausbildung und Ausbildungskosten Auf euer Kommen freut sich das Jugendorchester Bietzen-Merchingen!
  • Probe verlegt

Unsere nächste Probe findet nicht nie gewohnt am 5.12 statt, sondern wurde auf Freitag, den 7. Dezember, 19 Uhr, verlegt.
  • Volkstrauertag 2012

Am Sonntag, dem 18. November, spielen wir die Prozession zu Volkstrauertag in Bietzen (und im Anschluss in Menningen). Treffen: 10 Uhr am DGH. Anzug: Uniform. Update: Da das Hochamt erst um 9.30 Uhr ist, treffen wir uns spätestens um 10 Uhr am MGH!
  • Ende