Vereinsfahrt nach Metz

Am Samstag, dem 24. September werden wir eine Vereinsfahrt nach Metz durchführen. Abfahrt ist um 9 Uhr am DGH. In Metz angekommen, werden wir zuerst ein kleines Frühstück zu uns nehmen, sodass wir für die anschließende Stadtführung gut gestärkt sind. Bei der Stadtführung werden wir die Stadt zu Fuß erkunden.

Im Anschluss an die Stadtführung gibt es 2 Möglichkeiten den Tag zu gestalten. 1.) „Freie Zeit“ in Metz um Geschäfte etc. zu besuchen oder 2.) Besichtigung des Centre Pompidou, wo eine Ausstellung zum Thema „Labyrinthe und Irrwege“ stattfindet.

Gegen 18 Uhr werden wir die Rückfahrt antreten. Doch bevor wir nach Bietzen zurückfahren, kehren wir im Restaurant „Sonnenhof“ in Eft-Hellendorf ein um dort zu Abend zu essen.

Kosten: 20 € Nicht-Mitglieder, 15 € Mitglieder.Kosten beinhalten Busfahrt und Stadtführung.

Anmeldungen bei: Jürgen Mollemeyer (76676), Anmeldeschluss ist der 21. September.