17. Arbeitseinsatz Mehrgeneratoinenhaus

für Samstag, den 16.10.2010 ab 9.00 Uhr lade ich erneut zu einem Arbeitseinsatz an das alte Pfarrhaus ein.

Am Samstag möchten wir die Decke in der Küche schließen, den Fußboden herausnehmen um den Estrich vorzubereiten.

Da in der kommenden Woche das Gerüst gestellt wird müssen wir den Bauschutt entfernen. Der Bauhof  wird uns morgen einen Container aufstellen.

Ich habe die Verkabelung im Raum der Krabbelgruppe vorbereitet. Je nach Teilnehmerzahl kann hier weitergearbeitet werden.

Die CEB hat dankenswerter Weise Fußleisten gefertigt. Damit kann das Büro am Samstag fertiggestellt werden.

Also, die Arbeit geht uns noch lange nicht aus. Ich würde mich freuen wenn wir am Samstag trotz der Ferienzeit wieder zahlreiche Unterstützer hätten.